An alle Partylöwen da draußen…

du genießt es deine Freunde und die Familie um dich zu haben. Nette Abende sind ja ganz nett, aber du bist eher für das gewisse Etwas? Deine Freunde schätzen dich für deine kreativen Einfälle, die auf jeder Feier für eine Bombenstimmung sorgen?

Du möchtest diese Erinnerungen behalten und Bilder von deinen Freunden haben. Ihr seht Euch ja auch immer nicht mehr so oft wie früher und Bilder sind ein ideales Mittel um Erinnerungen wach zu halten, die ansonsten irgendwann verloren gehen würden.

Es ist nur verständlich das du diese grandiosen Abende für die Nachwelt erhalten willst. Niemand soll später einmal sagen, dass ihr prüde oder langweilig gewesen wärt. Du hast jedoch keine Lust auf die verschwommenen Handybilder, die in Deinem Freundeskreis kursieren. Der harte Blitz lässt euch bei Dunkelheit wie Zombies ausschauen und die Leute im Hintergrund kann man sich auch gerne sparen. Der Schluss liegt nahe sich einen Fotografen zu buchen, aber die sind nicht gerade billig! Und wie war das doch gleich noch mit dem besten Freund, der besten Freundin. Sobald eine Kamera in Sicht ist, ist sofort Schluss mit Ausgelassenheit und die Feierlaune ist sichtlich verflogen.

Die Lösung für dein Problem

 

Wie Du dir sicher denken kannst, finden die meisten Feiern am Wochenende statt. Warte also nicht zu lange und sichere dir so früh wie möglich die Fotobox für einen legendären Abend unter Freunden! 


Leave a Reply

Your email address will not be published.